Elektronisches Equipment zum Oberon-System

Oberon-System
Energetische Leerstellen zielgenau erkennen

Mit dem so genannten Oberon-System mache ich energetische Leerstellen im menschlichen Körper ausfindig. In ihnen kann sich zum Beispiel extremer Stress niederschlagen, der wiederum zu Diabetes führen kann. Meine Diagnose und Analyse ermöglicht es damit, auch ursächliche energetische Defizite zu behandeln.

Beim Oberon-System handelt es sich um ein naturheilkundliches Diagnostik-System, das mit Biophotonen arbeitet. Die Messung erfolgt über Kopfhörer. Die Einsatzbereiche sind vielfältig und reichen von akuten und chronischen Schmerzen, psychischen und körperlichen Störungen, Burnout-Syndrom bis zu Erkrankungen des Nervensystems beziehungsweise neurologischen Erkrankungen.

Die Untersuchung selbst dauert eineinhalb Stunden, ist vollkommen schmerzfrei und für jeden geeignet, unabhängig vom Alter.

Scroll Up