TÄTIGKEITSFELDER

Zufälle sind die Menschen, Stimmen, Stücke, Alltage, Ängste, viele kleine Glücke

Rainer Maria Rilke

format_rossmanith_hunde1

In meiner Praxis ist jeder willkommen. Ob mit kleinen oder großen Problemen. Ob mit Belastungsstörungen oder Prüfungsangst. Mit Persönlichkeitsstörungen, akuten psychotischen und wahnhaften Störungen oder Depressionen. Mit einer Manie, mit Schizophrenie oder einer dementiellen Störung. Jeder, der über etwas reden will. Jeder, der einer Diagnose, ein offenes Ohr, einen professionellen Rat oder eine psychotherapeutische Therapie möchte. Durch meine Qualifikationen in verschiedenen Bereichen ist es mir möglich, jeden Menschen ganzheitlich zu behandeln und verschiedene Therapieformen (Psychotherapie, Psychopharmaka, Coaching Mentaltraining) zu verbinden. Ich behandle Angststörungen, Burnout, Krisen, mache Raucherentwöhnung, Coaching, Begleittherapie bei Krebs und chronischen Erkrankungen sowie Angehörigenberatung. Meine Tätigkeitsfelder werden noch ergänzt durch Vorträge, Gutachten und ich habe auch ein Buch geschrieben.